Zurück zur Liste
Missglückter Restaurantbesuch

Missglückter Restaurantbesuch

785 4

Missglückter Restaurantbesuch

Im Restaurant des Hamburger Dungeon haben die Beiden zu lange auf´s Essen warten müssen.

Kommentare 4

  • Anne Rudolph 16. Februar 2007, 9:08

    grööööööööööl, das ist ja heftig. Da würde ich gern mal essen gehen!!!!!!!
    Gruß anne
  • Rolf Bohl 16. Februar 2007, 0:15

    Ich hasse diese Restaurants, in denen man ewig auf das Essen warten muss.

    O.k. Es war im Dungeon - dann wundert mich nichts. Ich hab mich dort mit der Pest angesteckt, konnte mit Müh' und Not aus einem brennenden Haus entkommen, wäre fast beim Versuch, Störtebeker zu retten, um Leben gekommen, um dann schließlich von meiner Tochter geköpft zu werden. Dagegen sieht dieses Szenario noch gemütlich aus!

    Schöne Idee - Gruß

    Rolf
  • HK Krause 15. Februar 2007, 23:02

    Wunderbares Motiv, Petra! Sehr schön gesehen und fantastisch fotografiert! Vielleicht konnten sich die Beiden ja auch für kein Menue entscheiden. Traurig sehen sie aber nicht aus. Dieses Restaurant werde ich bei Gelegenheit mal besuchen....
    Liebe Grüße von Harald
  • Rolf Grundke 15. Februar 2007, 22:46

    Klasse, sie lachen noch, hatten also keine Langeweile. :-))

    lg rolf