1.029 2

Simone Härri


kostenloses Benutzerkonto, Waterloo

Mini

Mein ganzer Stolz. Meine 12-jährige pensionierte Schlittenhündin. Wir adoptierten sie vor einem Jahr, als sie pensioniert wurde. Und wie man sieht, sie geniesst ihr "retirement"

Kommentare 2

  • Simone Härri 19. April 2011, 16:30

    Naja, so ein golden oder lab wäre auch nicht mein Fall. Aber bin doch der Meinung dass Leute ohne viel Ahnung von Hunden mit einem Lab nicht so viel falsch machen können. Und die adoptierten und geretteten brauchen eben schon Geduld und das gewisse Hunde-Händchen (das ist es gerade ja was es spannend macht!)
  • Christopher Lipp 19. April 2011, 13:49

    schön das zu lesen - freut mich voll !!!- warum muss es immer ein golden ret. oder labrad. sein - ich versteh die leute nicht ?????? ! ..meiner ist 6 und wurde aus einem italienischen Zwinger gerettet !
    s n a p s h o t MERLIN
    s n a p s h o t MERLIN
    Christopher Lipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz