Zurück zur Liste
MILKA - Brücke über den RMD-Kanal in der Dämmerung

MILKA - Brücke über den RMD-Kanal in der Dämmerung

1.437 4

Stefan Neubauer E4


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

MILKA - Brücke über den RMD-Kanal in der Dämmerung

MILKA - Brücke über den RMD-Kanal in der Dämmerung

Die Beleuchtung war anfangs noch "Standard-Weiß" - bis ein kreativer Kopf einen Teil der Beleuchtung Grün, den anderen Rot bepinselt hat. Mir gefällt es so besser - gibt auch fürs Motiv mehr her..

Nach verschiedenen Infos hier in der FC habe ich diesmal ISO 200 und ne lange Belichtungsdauer verwendet. Ebenfalls hab ich die Rauschminderung auf max an meiner Olym hochgedreht. Hoffe das Rauschen ist diesmal vertretbar.


Siehe hierzu auch die "andere Perspektive" in meiner Gallery

ISO 200, F/4; 17mm, 8 sek.

Kommentare 4