920 9

Flo Stöberl


kostenloses Benutzerkonto, Peissenberg

Milchkönig

Habe bei diesem Experiment lange gebraucht bis mir mal eins zugesagt hat. Eine längere Belichtungszeit als eine 2000. Sekunde ist wegen der Bewegungsunschärfe nicht drin. Was bedeutet dass das Motiv extrem hell sein muss. Mit Blitz hatte ich hier keinen Erfolg.
Blendenzahl: 20
Licht: 500 Wattstrahler

Wie findet ihr das Bild??

Kommentare 9

  • Faulpelzin 5. Mai 2007, 18:48

    klasse finde ich das bild!
  • Micha Nutzinger 3. Januar 2007, 22:10

    mir taugts mal wieder voll...
    was mir richtig gut gefällt is die ganz leichte spiegelung der tropfen in der milch und die schwingungen die man unten rechts sieht!
    gute idee und top umsetzung!

    lieben gruß
    die Micha
  • Flo Stöberl 3. Januar 2007, 17:46

    @norbert:
    bei einer brennweite von 55 und einem geringen abstand zum objektiv/ kamera muss ich eine ziemlich große blende verwenden.
    ich hab mich von den vielen fotos auf der FC inspirieren lassen.
    LG, Thomsen
  • Norbert H. 3. Januar 2007, 16:47

    Hab mich noch nie an sowas versucht... (Die FC ist voll damit :-) )
    Brauchst Du echt Blende 20? Da glaub ich schon, dass das Licht extrem hell sein muss... Hätte es da eine etwas offenere Blende nicht auch getan?
    Ansonsten gefällt es mir, nur der Rahmen passt für mich nicht so ganz....

    vg,
    Norbert
  • Susi Die Unbekannte 3. Januar 2007, 16:29

    klasse foto
  • Simon Veroneg 3. Januar 2007, 15:45

    ja, wirklich toll
  • Jitka Unverdorben 3. Januar 2007, 15:03

    sehr schön, fg jitka
  • Annemarie Flemming 3. Januar 2007, 14:28

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    IIIIIII..............IIIIIIIIIIII.....IIIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII.............IIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIII...................IIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII.............IIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIII...IIIIIIIIIIIIIIIIIII......IIIIIIIIIIIIIIII.........IIIIIIII..........IIIII
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    LG ami

    ohne worte
    ohne worte
    Annemarie Flemming
  • voma 3. Januar 2007, 14:13

    also ich finde es klasse!
    Erst mal auf so eine Idee kommen.

    Super gemacht! Sieht cool aus.

    Grüßle Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz