Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 4

Ann Carpenter


Free Mitglied, Erfurt

Mikro-Wald

Ein weiteres Frost-November-Morgen-Bild

Kommentare 4

  • Stephan N. 24. November 2013, 15:42

    Gezuckerte Triebspitzen... Hast du mal das Rezept für mich? :-)

    Feines Foto hier.

    lg s
  • Maik - Kurz 24. November 2013, 14:52

    Zauberhaft schön
  • Ann Carpenter 24. November 2013, 13:58

    Ja, das Problem war hier wohl die Abwesenheit eines Stativs ;) Das nächste Mal werd ich es doch mal mitnehmen.
  • Wolfgang Kohl 24. November 2013, 12:52

    Schön dieses ! Gut erkennbar die Kristallform der Eiskristalle; gleichzeitig sehr deutlich die geringe Schärfentiefe (bei den Einstellungen), aber oftmals hat man/frau so seine Probleme mit dem Stativ ... ;-))
    vgw.

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (169) 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200