1.250 7

Tia H.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Art Othman - A.O. 8. April 2006, 13:27

    :-))
  • Steffi Weichel 2. April 2006, 21:53

    ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es ne weile gedauert hab bis ich kapiert habe, dass da ein Rahmen ist.

    Also die Idee finde ich süß. Der Schärfeverlauf ist gut, obwohl ich mich frage ob da nicht nachgeholfen wurde. Will dir da aber auch nichts unterstellen.

    Also ich find die umsetzung ganz gut, da ich den Rahmen erstmal gar nicht registriert habe stört er mich nun auch nicht so sehr.
  • Bettina Schneid.. 1. April 2006, 17:06

    lol ...sieht echt witzig aus^^
    ..... Das ist Bequem....
    ..... Das ist Bequem....
    Bettina Schneider
  • J R 1. April 2006, 11:09

    *g* :)
    Das Motiv gefällt mir.
    Die mieztetz hast du aber freigestellt und nachher auf das Pferd gesetzt, oder?

    lg Julian
  • Rahada - on pluto 1. April 2006, 10:43

    äh
    ne der Rahmen
    ne
    besonders wegen der Unsauberkeit
    unten links!!!
    für so einen hellen Hintergund
    find ich es zu unscharf,
    aber die Idee ist süß
    und insgesamt ganz ok umgesetzt.

    Pfartze ^^


    Rahada
  • Schattenlicht 1. April 2006, 10:42

    Der Schärfeverlauf ist sehr gelungen! Schön auch, daß man den Kopf des Ponys gut sehen kann.
    Der Rahmen ist mal was ganz anderes. Auf den ersten Blick etwas verwirrend aber irgendwie gut. Links im Eck ist aber noch ein kleines Stück bunt.

    Lg, Gerd
  • EF GE 1. April 2006, 10:35

    WoW! Super, gefällt sehr. Toller Schärfeverlauf und Originel. Nur den Rahmen hätte ich unten auch bunt gelassen! LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz