3.031 6

| Daniel Huber |


kostenloses Benutzerkonto

Mietzekatze

Mietzekatze im heimischen Garten.

Kamera: Nikon D3100
Objektiv: Nikon 50mm 1,4G
Format: 3:2
Datum: 06.05.2011

Fotograf: Daniel Huber

Kommentare 6

  • | Daniel Huber | 25. Januar 2012, 22:34

    Ja,...
    Ausführlich genug ;-)

    Dankeschön
  • Ulrich J. Kind 25. Januar 2012, 20:25

    ... drum hab ich das mit dem „Zeitfaktor“ bei meiner Anmerkung „angeschnitten“!

    Es ist immer eine Glücksache da den richtigen Moment bei Tieren zu erwischen, - wie gesagt: „Zeit-nehmen“. ;-)

    Ach übrigens, hier im Katzen-Channel, so meine Erfahrung, reagieren die verehrten Katzenliebhaber/innen extrem allergisch auf abgeschnittene Schnurrhaare, Pfoten oder einem fehlenden Katzenschwanz! ;-)

    Waren meine Ausführungen sachlich genug?

    VG Uli
  • | Daniel Huber | 25. Januar 2012, 18:47

    Eine etwas sachlichere Anmerkung wäre Nett gewesen.
    Das an beiden Enden etwas fehlt ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
    Danke für den Tip ;-)

    PS: Zeit bei Aufnahme ist bei Tieren immer so ne Sache ^^
    So nen Sexy Katzen Blick gab es an dem Tag nur einmal ;-)
  • Ulrich J. Kind 25. Januar 2012, 17:49


    Ich bin zwar auch ein Freund von knappen Bildschnitten, aber bei diesem ansonsten gut gelungenen Katzenportrait fehlt etwas!

    ... noda, die rechte Vorderpfote und der Schweif sind brutal abgeschnitten! Auwa!

    ... herrije, soviel Zeit muss sein das bei der Aufnahme zu berücksichtigen! Oder?

    VG Uli
    Moritz (33) ...
    Moritz (33) ...
    Ulrich J. Kind
  • | Daniel Huber | 25. Januar 2012, 14:35

    Dankeschön ;-)
  • Pietschi 25. Januar 2012, 14:29

    tolle Aufnahme
    Bitte helft mir ........
    Bitte helft mir ........
    Pietschi

    Gruß tom

Informationen

Sektion
Views 3.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400