3.238 2

Sven Rißland


kostenloses Benutzerkonto, Wolfen

Kommentare 2

  • Sven Rißland 26. Februar 2007, 9:39

    Das ganze ist in Rovinj in Kroatien.

    Problem an der Bildführung war, dass ich aus einem Torbogen heraus fotografieren musste. War noch am Anfang meiner Versuche, hab mir damals die Kamera meines Dads geliehen (mehr so geknippst), da war an ein Stativ noch nicht zu denken. Dies ist eines der wenigen Bilder von damals, die mich überzeugt hatten.
  • Oliver Neudert 24. Februar 2007, 21:04

    oh, schicke sache! wo isn das?

    meine ideen dazu: hättest dich nochn bissl weiter rechts gestellt, damit der baum links nich mit drauf is. und nochn stück weniger belichtet. ...oder zwei aufnahmen per dri (kein tonemapping!) zusammengebastelt, damit der himmel nochn bisschen blau ist. okay, man hat leider nich immer ein stativ dabei.

    achso: dankeschön natürlich für deine konstruktiven kommentare zu den bildern! bei dem bild
    amsterdam by night II
    amsterdam by night II
    Oliver Neudert

    haste absolut recht, da fehlt leider völlig die blickführung. mir will aber auch nichts einfallen, wie man so eine totale besser machen kann. wollte ja die gesamtheit der ganzen leuchtreklamen draufhaben und auch die vielen menschen. nun ja ... vielleicht in der mitte etwas schärfer gestalten als am rand. ich glaube, ich hatte es hier gerade andersherum gemacht. wollte nich, dass das schöne "coffeeshop"-schild unscharf wird...
    interessant auch, dass ich die 1/34s offenbar ruhig halten konnte - holland entspannt ;)

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz