1.080 4

Hanna Basler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Hanna Basler 21. Oktober 2006, 12:27

    @Christian:
    Das Licht war nicht zu hell. Sie war wirklich skeptisch. Als sie meine letzte Anmerkung gelesen hat, hat sie mir allerdings aufgetragen zu korrigieren, dass sie mir sehr wohl vertraut, aber sich noch etwas unsicher fühlte vor der Kamera ;-)
  • Christian Behrens 19. Oktober 2006, 23:45

    Kann mich Uwe nur anschließen (schönes Bild!) - aber wie kam das mit den Augen: Zu helles Licht von vorne oder wie? Für solche Fälle jedenfalls gibt es doch einen Trick: Model die Augen für eine Weile schließen und dann auf Kommando schnell öffnen lassen (wenn man sich beeilt, sind dann sogar die Pupillen noch schön weit geöffnet...).
    LG
    Christian
  • Hanna Basler 14. Oktober 2006, 20:14

    Ja, ich weiß. Sie hat mir nicht ganz vertraut ;-)
  • Uwe Lindemann 14. Oktober 2006, 20:02

    Schön eng geschnitten. Bloß für meinen Geschmack sind die Augen etwas zu verkniffen.
    Lg, Uwe

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz