Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 2

-

An einem sonnigen Tag mit plötzlichem Regenschauer aus einem fahrenden Auto aufgenommen.
Zwar nicht wirklich vielsagen oder technisch überragend (wie alle meine Bilder ;) ), aber ich mag die Stimmung...

Panasonic Lumix FZ3
unbearbeitet

Kommentare 2

  • sehungeheuer 29. Dezember 2005, 18:14

    Mir gefaellt es auch sehr gut, vor allem der Verlaufseffekt durch das Regenwasser...
    Ach ja: Technisch gut zu sein ist immer einfacher als richtige Momente einzufangen oder gute Ideen zu haben! :) In diesem Sinne: Mach weiter so!
    feels like flying
    feels like flying
    sehungeheuer
  • Emma Klüber 29. Dezember 2005, 16:54

    ich find das Bild genial, gerade weil es eben nur ein Schnappschuss aus dem Auto ist. Im ersten Moment fühlte ich mich irgendwie an Harry Potter erinnert!??
    MfG Emma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz