860 6

Michael Gaschler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Doris Kurtz 27. Juni 2004, 20:53

    Gefällt mir sehr. Schönes Makro!
  • Jürgen Gräfe 24. Juni 2004, 21:29

    Spannend :)
    Ich denke auch, ein Porling verkehrt herum ;-)
    fG
    Jürgen
  • Ulrich L. 18. Juni 2004, 21:39

    tolle Makroaufnahme, gute Schärfe!!!
    Vg, Ulrich
  • Frank Moser 18. Juni 2004, 9:28

    Die Aufnahme ist nicht schlecht, vor allem das Licht schafft eine etwas geheimnisvolle "Pilz-Atmosphäre". Die farbliche Gestaltung gefällt mir, die Schärfe stimmt, Du bist schön nah am Motiv, Details werden gut sichtbar, man meint, die Oberfläche haptisch erfassen zu können. Das Umfeld ist ein wenig dunkel, aber das fällt hier durch den dominanten Pilz nicht weiter ins Gewicht.
    Ich kann nicht bestimmen. um welche Art es sich handelt, es ist ein Baumschwamm ähnlich dem Zunderschwamm usw.. So, wie er hier liegt, ist er meiner Ansicht nach nicht gewachsen (kann mich natürlich täuschen). Wie es aussieht liegt der Pilz auf der Schnittfläche eines alten Stubbens. Porlinge wachsen aber immer so, daß ihre Poren nach unten zeigen (um den Sporenausfall zu ermöglichen).
    Wie auch immer: eine gelungene Aufnahme!
    Gruß Frank.
  • Regina D-Tiedemann 17. Juni 2004, 21:53

    Ups, der sieht ja gigantisch aus. Gutes Macro!! LG Regina
  • Uwe Korte 17. Juni 2004, 21:19

    Was immer es auch ist, es sieht nach einem guten Makro aus.
    Gruß Uwe