370 2

Frank KJ


Premium (Basic), Jena

Miau

Kamera:
Nikon D100 + Sigma 4-5.6/28-200, ISO200

Streifzug im Zeipziger Zoo

Kommentare 2

  • Frank KJ 28. September 2006, 19:46

    Hallo Steffi,

    sieht zwar knuddelig aus, aber es war gut, das ichs Tele mit hatte. ;-)

    Ja der Leipziger Zoo gehört für mich zu einem der schönsten Zoos Deutschlands. Es ist Wahnsinn, was da in den letzten Jahren investiert wurde. Den Tieren tuts sichtlich gut. Obwohl ich der Meinung bin, das die lieber in Freiheit leben sollten. Aber das ist sicher Ansichtssache.

    LG
    Frank
  • BLACKCOON 28. September 2006, 17:14

    He, sieht der aber "knuddelig" aus, ein sehr schönes Foto. Wir waren auch erst im Leipziger Zoo, nur haben die Raubkatzen sich da alle ein wenig versteckt. Schade für den Besucher, doch endlich haben die Tiere mehr Freiraum!
    LG Steffi