1.772 3

Hampi Roelli


Premium (Basic), Luzern

MG_8835

Danke dir

Kommentare 3

  • Verena. B. 19. Juni 2009, 9:02

    du bist ja noch da .... !!!!! ;-)
    Diese Aufnahme aus deiner "neuen" Serie gefällt mir am Bestem, denn es strahlt so viel Ruhe und Sinnlichkeit aus.
    Grüsse dich ganz lieb - Verena.B.
  • Dominik Aebli 17. Juni 2009, 13:32

    Sinnlich, warme, angenehme Farben und schöner Schnitt. Schärfe dürfte noch was mehr Richtung Gesicht/Augen gehen. Gruss!
    Dominik
  • peoplephoto 15. Juni 2009, 22:04

    schön mal wieder etwas von dir zu sehen!
    farblich ein richtig tolles bild. ich mag diese farbharmonie. sie strahlt ruhe aus. auch der bildaufbau ist gut so. mag ich!
    hey wann sehen wir uns mal wieder? kommt doch mal bei uns vorbei. wir würden uns freuen.
    lg
    eliane

Informationen

Sektion
Views 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von