Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Metapher für Quallität

Metapher für Quallität

365 3

Pink Steff


Free Mitglied, plauen

Metapher für Quallität

Das Foto habe ich für meine Facharbeit einer Imagebroschüre gemacht. Wie findet ihr die Idee? (ist nur eins von vielen anderen Metaphern)
Die Broschüre wird rund, deshalb auch das runde Bild. ^^

Kommentare 3

  • Karlaca 15. Mai 2008, 16:29

    PITY...
    I LIKE THIS PICTURE BUT DONT UNDERSTEAND YOUR DESCRIPTION, ONLY SPANISH AND A LITTLE OF ENGLISH...SAD BUT TRUE...ANY WAY
    THE LIGHTS AND BRIGHTS ARE SO MUCH SHOWY, THE REFLEX AND THE SHADOWS SHOW ME A WORLD AND A HALF TRUE...
    PLEASE...¿WAT´S THAT F..?
    I´TS BEAUTTY SIMPLY
  • Hans Schlueter 10. April 2008, 7:07

    Wunderbare Idee zur "Produktpräsentation". Vielleicht oben ein wenig von der schwarzen Fläche wegschneiden, damit das Objekt der Begierde über die Mittellinie rutscht?

    Gruß!

    Hans
  • Bw Fotografie 10. April 2008, 2:32

    Die leichte Spiegelung in der Auflage find ich schön, die Farben sind auch nicht schlecht... was ich nicht so gut finde sind die roten Strahlen der Lichtbrechung welche Du eingearbeitet hast.
    -die Strahlen auf der linken Seite erscheinen mir wie ein Springbrunnen, für mich unrealistisch.
    Ich denke Du würdest mit sehr klaren Konturen mehr erreichen.
    lieber Gruß Tim