Zurück zur Liste
Merseburger Schloss SW

Merseburger Schloss SW

3.951 3

Volker Wätschker


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

Merseburger Schloss SW

Merseburger Schloss SW mit 50mm Festbrennweite
Unterwegs mit Frank Waßewitz und DNSchlumpf112

Kommentare 3

  • Volker Wätschker 23. Juni 2011, 10:47

    @ All: Danke für Eure Anmerkungen.

    @frank, Du hast ja recht hätte noch etwas körnung ins bild bringen sollen gelobe besserung.

    Volker
  • Frank Waßewitz 24. April 2011, 12:20

    Ganz ehrlich: die SW-Variante haut mich nicht so vom Hocker. Man bekommt mit, dass das die Farbwerte einfach in Grauwerte umgerechnet sind. Hier fehlt auch jegliches Korn, wie man es von S/W gewöhnt ist. Ich denke, Du hast hier bestimmt nur in einen Programm an geklickt mach aus Bunt S/W?

    Grüße
    Frank
  • Iris von Knobelsdorff 24. April 2011, 10:32

    strahlend schönes Lichtermeer... die Spiegelung auf einer ruhigen Saale gefällt sehr!
    lg Iris