Zurück zur Liste
Mercedes Kundencenter in Rastatt #3

Mercedes Kundencenter in Rastatt #3

1.482 9

S. Sonntag


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Mercedes Kundencenter in Rastatt #3

°
°
Mit dieser Collage möchte ich meine kleine Rastatt Serie abschließen. Eigentlich bin ich kein Freund von Collagen. Irgendwie habe ich bei Collagen das Gefühl, als ob ich dem Betrachter zu viel zumuten würde. Da reicht es nicht ein Foto zu zeigen, nein, der Betrachter soll möglichst viel zu sehen bekommen. Ich möchte Collagen jetzt aber nicht total in den Kakao ziehen, denn es gab im Rastatter Kundencenter so viel interessantes zu sehen, dass ich es sehr bedauere, nicht mehr Zeit gehabt zu haben. Und so ist es doch besser als wenn ich noch 5 Fotos zum selben Thema veröffentlicht hätte, oder?

°

Mercedes Kundencenter in Rastatt #1
Mercedes Kundencenter in Rastatt #1
S. Sonntag


°
°
Mercedes Kundencenter in Rastatt #2
Mercedes Kundencenter in Rastatt #2
S. Sonntag


°

:-))

°

Kommentare 9

  • † gre. 22. Juni 2009, 19:42

    hallo sveto,
    auch ich hab lange zeit deine collage angeschaut -
    prinzipiell mag ich collagen und seh darin kein untebringen vieler bilder, sondern die einheit eines themas.
    ich hab ein wenig gecrollt - und für mich wär ein schnitt unter den globen(?) die beste lösung gewesen...........
    und dann eventuell noch eine 2. dazu.
    aber ich find sie auch so gut.
    lg gre.
  • Locke 20. Juni 2009, 11:05

    Hi Sveto,
    deine Augenblicke hast du prima in eine Collage zusammengestellt. Für das, dass du kein Freund von dieser Art Bilder bist, ist dir dies hier super gelungen und mir gefällts. Ich, für meinen Teil, liebe keine
    Collagen, da ich finde, dass jedem "Objekt" die volle Aufmerksamkeit gebührt. Grüßle aus KA, Melanie
  • Gergovacz Eva 16. Juni 2009, 10:53

    Ich finde, jeder hat seine eigenen Vorstellungen! Ich finde die Collage gut gemacht.
    lg Eva
  • Lahuco 14. Juni 2009, 23:54

    Eine der schönsten Collagen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, soviel steht fest! Die Bilder selbst laden mich zum Verweilen ein, trotzdem fügen sie sich hervorragend in ein großes Ganzes ein. Sahnehäubchen find ich das graue Regalbrett zwischen den Globussen (oder heißts "Globen"?), welches beinahe ebenfalls noch ne Bildtrennung markiert. Einfach schön.
    LG Lars
  • Anoli 14. Juni 2009, 21:35

    Eine geniale Arbeit!!
    LG Ilona
  • Bernhard Käuflin 13. Juni 2009, 21:03

    ich überlege jetzt schon ne Weile Svete,und du wirst jetzt denken der auch noch :-)
    aber setze einmal die Idee von Michaela um ,und lade die Bilder wie vorgeschlagen noch einmal hoch,den ich finde das sind es diese fantastischen Bilder wert,mir gefällt jedes einzelne
    Lieben Gruss Berny
  • Sylvia Schulz 13. Juni 2009, 7:41

    für diese Collage sollte man sich schon Zeit nehmen, ich habe auch ein Weilchen gebraucht , um die vielen Eindrücke richtig aufzunehmen, aber man sollte sich ja für jede Aufnahme mehr Zeit nehmen...., was wiederum oft eine Zeitfrage ist....
    ich finde die Collagen insofern gut, dass man in einem Zeitraffer, mehrere Aufnahmen verarbeiten kann...,
    ansonsten schließe ich mich hier den anderen Meinungen an,
    liebe Grüße Sylvia
  • pts 13. Juni 2009, 6:43

    Eine ganz toll gemachte Farbsymphonie.
    Superweit geöffnetes Bild, das erahnen läßt,
    wie weltweit groß Mercedes ist. Doch auch
    hier kratzt die Rezession, wie an fast allen Automarken.
    Tschüssing Sveto,

    peter
  • Mi Gia Gio 13. Juni 2009, 0:09

    Hallo Sveto,
    mmhhhhh - mein Auge war im 1. Moment von dieser Vielzahl von Eindrücken überfordert ;-(
    Wenn schon Collage, dann hätte ich die einzelnen Bilder vielleicht noch etwas besser abgegrenzt.
    Wenn schon Collage, dann max. die zwei Reihen mit den Globen auf ein Foto. Ebenso die zwei Fotos mit dem 'Stern' auf ein weieres Foto. Den Lampenfotos hätte ich je ein Foto gegönnt.
    Die bunten Lichter am oberen Rand - davon hast Du doch noch andere Farbversionen - oder? Diese Ausschnitte (mit unterschiedlichen Farben) untereinander - das könnte ich mir gut vorstellen.
    LG Michaela
    ... bis in ein paar Stunden ...?