Zurück zur Liste
Mercedes-Benz 300 SL Vorderansicht

Mercedes-Benz 300 SL Vorderansicht

1.516 5

Flo Stöberl


kostenloses Benutzerkonto, Peissenberg

Mercedes-Benz 300 SL Vorderansicht

Nachdem mein Auto beim Kundendienst war, hab ich mir den 300 SL meiner Putzfrau ausgeliehen :-))) Spass....
Foto von der Mercedes-Tour Gestern in Peißenberg.
Trotz des auf kalt gestellten Gebläse gibt der Motor solch eine Hitze ab, dass man ins Schwitzen kommt.

Mercedes-Benz 300 SL Inneraum
Mercedes-Benz 300 SL Inneraum
Flo Stöberl
Mercedes-Benz 300 SL Hinteransicht
Mercedes-Benz 300 SL Hinteransicht
Flo Stöberl


http://de.wikipedia.org/wiki/300_SL

Kommentare 5

  • ellzett-desgin 6. September 2007, 11:47

    Sehr fein aufgenommen - und ein wirklich schöner Blickwinkel.

    Beste Grüße - Lothar
  • AndiH. 4. Juni 2007, 16:32

    Traumwagen. Da würd ich sehr gerne mal mitfahren.
    Der SL unseres Hausmeisters:
  • Helmut G. Fell 1. Juni 2007, 11:31

    Der Renner++
  • Georg Schropp 31. Mai 2007, 19:55

    perspektive find ich super! die tonung is auf alle fälle auch klasse! ich hätt das bild allerdings a klein bissl nach rechts gedreht weil ich find das es nach links ein bisschen kippt. ich kann mich aber auch täuschen. macht vielleicht die perspektive...
  • Sven Hartkorn 31. Mai 2007, 14:56

    Sau-Geile Perspektive!!!

    Gefällt mir!!!
    Die Tonung sieht sehr Edel aus!

    -=LG Sven=-