573 4

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Kommentare 4

  • Heinz Frank 10. April 2010, 22:58

    Klasse Bild!
    LG HF
  • Gerhard Körsgen 25. März 2010, 11:25

    Habe mir nun nach einigen tagen der FC-Kommentierabstinenz deine Serie "Menschenleer" durchgesehen...Nr. 1 und Nr. 4 sind meine Favoriten daraus, die Serie ist aber durchgängig von hoher Qualität und in sich stimmig.
    Bisschen mehr quali wäre manchmal wünschenswert, klar, aber das ist bei meinen Pics ja ähnlich...
    Zur "RAW-Diskussion": Sicherlich lassen sich damit feinere Ergebnisse erzielen als mit jpegs, aber die reichen für die Abbildungsqualität hier in der Fc allemal aus - im Highend-Grossdruck (was wir hier ja nicht betreiben) kann dann ein optimiertes RAW seine ganzen Vorzüge ausspielen.

    L G Gerry
  • Giacchi... 24. März 2010, 9:46

    --|----[]--

    Brava!
  • wedge 24. März 2010, 8:18

    das finde ich nicht weniger als brilliant, auch wenn die schrift etwas schärfer gedurft hätte, das schild ein wenig treppelt und die kontrastgeringfalt recht ausgeprägt ist.
    who cares? das bild insgesamt find ich sehr überzeugend.