Zurück zur Liste
Menschen auf Norderney (2)

Menschen auf Norderney (2)

1.516 8

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

Menschen auf Norderney (2)

Menschen auf Norderney...

... so wie ich sie angetroffen und gesehen habe.



Canon EOS30V / Canon 4.0/70-200mm.

Delta 400 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 8

  • Jens Weinert 29. Mai 2008, 17:47

    Immer wieder schön anzusehen!

    VG, Jens
  • Andrea Fries 23. Mai 2004, 0:14

    zuerst dachte ich das bild ist schief, aber da du zum glück den lichtmast mit drauf hast, sieht man daran, dass das foto absolut im lot ist. :-)

    schönes dichtes foto.

    vlg Andrea
  • tolbiacum 21. Mai 2004, 20:17

    tolle und auch interessante aufnahme
    sehr schöne momentaufnahme
    lg elmar
  • Dieter Cosler 21. Mai 2004, 18:32

    Dank an Euch für das Interesse.

    @Stefan,
    ich bin mir nicht sicher ob der Herr absichtlich in die Kamera geschaut hat.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe fertigte er eine Zeichnung an.
    Aber dank Canon kann man mit dieser Scherbe sowieso nicht in Ruhe fotografieren.
    Gruss
    Dieter
  • Ilona B. 21. Mai 2004, 17:29

    perspektive und präsentation sind klasse ....
    lg ilona
  • Günther Uhe 21. Mai 2004, 13:38

    ..verwirrende Perspektive ; hab im ersten Moment auch gedacht , Du hättest es diagonal reingestellt !!...
    in dem Fall hätte man aber vor der Körperbeherrschung der Dame den Hut ziehen müssen !! :-))
    ..gefällt !

    LG
    Günther
  • Iris Richter 21. Mai 2004, 10:25

    Klasse!
    Ohne den Mast wäre die Perspektive etwas verwirrend, aber da er so schön kerzengerade da steht, kann ich´s wieder einordnen ;-)
    L.G.
    Iris