1.266 9

Silke Dzierzon


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Memory

Ich hab mal ein bisschen probiert. Finde es ist ganz gut geworden. Hoffe auf ein paar tips, wie ich es besser machen kann. es ist nur leider etwas groß geraden. sorry.

Kommentare 9

  • Klaus Peschke 18. Februar 2008, 8:04

    Eine originelle Idee - gefällt mir ...

    lgKlaus


  • Thomas-K 9. Januar 2008, 20:44

    Tolle Idee, sieht echt klasse aus. Verräts du uns wie du es gemacht hast?
    LG, Thomas
  • Lutz Pöhlmann 9. Januar 2008, 8:23

    schöne Idee,die Farbe von dem Hintergrund finde ich nicht so passend ... vielleicht Schwarz ? ist aber immer ne Geschmacksache ;)
    VG Lutz
  • Ro. B. 9. November 2007, 11:12

    die idee ist prima und die umsetzung erst :)
    gefällt mir sehr gut :)
    lg Ronny
  • Björn Dzierzon 1. November 2007, 19:10

    Super Bearbeitung.
    Respekt mein Engelchen.

    Küssschen
  • Heinz Mölleken 1. November 2007, 11:02

    Hallo nach Zwikau,

    Zu deinem Bild, Grundidee sehr gut weiter so. Bilder mal ohne die Rahmen un einem anderen Untergrund. Ansonsten mit den Schatten prima.

    LG. Heinz
  • golden boy 31. Oktober 2007, 21:48

    Du hast hier ersichtlich viel Arbeit hineingestecktund das Ergebnis lässt sich wirklich sehen! Vielleicht würde aber für diesen interessanten "12teiler-Effekt" ein anderes Grundmotiv als die Rose noch besser geeignet sein, z.B. s/w-Architektur oder Abstraktes. Auf jeden Fall eine sehr schöne und gut ausgeführte Idee!
  • Rollerfritz 31. Oktober 2007, 7:58

    Richtig: Durch Probieren entsteht Neues und man entdeckt plötzlich eine Überraschung.
    Warum also nicht mal so wie du es hier versucht hast? Ich find schon allein die Idee und Umsetzung interessant - man muss ja zuerst auch drauf kommen... Nur weiter so!
  • Thomas Mair 30. Oktober 2007, 20:29

    Mir gefällts.....
    lg Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz