Zurück zur Liste
Melonensaft (minimal-invasiv)

Melonensaft (minimal-invasiv)

887 5

Norbert Buschmann


Premium (Basic), Greven

Melonensaft (minimal-invasiv)

Eine der lustigsten Arten, Melonensaft zu trinken, finden jedenfalls F. & N.

Man mag gar nicht darüber nachdenken, dass Ärzte einem mit ganz ähnlicher Technik die Gallenblase, den Blinddarm und andere Innereien aus dem Bauch holen ...
Für den Hausgebrauch bleibt es jedenfalls bei einer Melone!

Kommentare 5

  • Horst Grasser 16. August 2010, 19:25

    Es schmeckt Ihnen,man sieht es :-)
    Gruß Horst
  • Dietmar Tschentke 16. August 2010, 11:16

    schönes motiv gut umgesetzt
  • nobodyno 16. August 2010, 10:35

    @ Norbert:
    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, ich finde die Idee sehr gut.
    Liebe Grüssle Doris
  • Norbert Buschmann 16. August 2010, 10:20

    @ Doris:
    Du hast recht, die Stuhllehne stört mich auch. Aber ich möchte das Bild ungern enger schneiden. Statt dessen werde ich versuchen, mit Photoshop etwas unscharfen Hintergrund darüberzustempeln.
    Gruß Norbert
  • nobodyno 16. August 2010, 9:46

    Ganz toll hast Du die beiden erwischt und es schmeckt wohl. Der kleine rechts kann sich das Schmunzeln wohl nicht verkneifen weil Du sie fotografierst.
    Auch hier hätte ich persönlich noch etwas anders geschnitten. Rechts die Stuhllehne weg, auch wenn das
    T-Shirt etwas angeschnitten ist. Das lenkt eher noch den Blick ins Zentrum des Geschehens.
    Liebe Grüssle Doris