Zurück zur Liste
meissen bei nacht

meissen bei nacht

1.439 4

Ronald Richter


kostenloses Benutzerkonto, Gera, Chemnitz (hinterm Schattenwald)

meissen bei nacht

mein erstes bild mit dem 24-85 1/2.8-4 bei 24mm und 2.8 1/30s ISO 320 af-c...
völlig unbearbeitet, nur zurechtgeschrumpft... war ein sonniger wintertag... klasse wetter... auf dem rückweg von der albrechtsburg

Kommentare 4

  • Ronald Richter 23. Februar 2007, 0:11

    @uli... find ich auch! ;-)
    @peter... ein schnäppchen... ich lieb es. :-)
    @hell-e... ein schnappschuß... kombination von huhn mit starker seheinschränkung und korn... doch nie zu viel davon ;-)
    @christina... danke, find ich klasse und die person ich richt ihr deine grüße aus aus
    ;-)
  • The Hell-e 19. Februar 2007, 22:25

    Cool der Kontrast von warmen und kalten Farben ... 1/30 Sekunde?? ... das hätt ich verwackelt! .... aber vielleicht sagen das die ganzen anderen Zahlen ... hmmm
    lg thehell-e
  • Peter L 19. Februar 2007, 20:08

    Glückwunsch zu dem edlen Teil !
    schön mit Licht und Farben

    lg peter
  • Uli Bobe 19. Februar 2007, 19:09

    Hey Richi - das ist ein klasse Bild. Echt stark!
    LG
    Uli