Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 6

Stefan Gall


Free Mitglied, Hemer

meinungen?

M42 er Blende 22 1/500


bitte harte aber faire kritik

Kommentare 6

  • Annelie Knobloch 4. Februar 2010, 11:47

    Der weiche romantische Himmel im mutigen Kontrast zu der klaren harten Bildaufteilung ist toll. Generell gefällt mir das Bild gut, grad auch durch die Diagonale. Die bringt Spannung rein. ....Hm, und wodurch könnte es noch dazugewinnen... vielleicht durch einen quadratischen Ausschnitt, so das die Sonne rechts im Bild sitzt.
    LG Annelie
  • leoleon-is 2 17. Juli 2008, 16:48

    leider zu dunkel
    lg leo
  • Andy Volant 24. Juni 2008, 21:33

    Wenn man sich den Vordergrund anschaut, sollte die Wiese wohl mit drauf. Dementsprechend ist das Bild deutlich unterbelichtet. Da ist wohl leider nicht mehr viel zu machen. Das Motiv gefällt mir, vor allem mit den Pflanzen im Vordergrund. Pflanzen und Sonne sind aber hintereinander und zu mittig, das wirkt leider nicht so spannend.

    Das Einzige, was hier überhaupt noch hilft: Gamma rauf, Kontrast runter, Sättigung erhöhen.
    Grüße, A.
  • Boris Langanke 24. Juni 2008, 19:24

    Grade das die Sonne nicht so durchstrahlt, gefällt mir ganz gut. In den anderen Punkten gebe ich den Vorgänger recht.

    Ich habe grade festgestellt, das im Vordergrund sogar noch etwas Zeichnung zu finden ist. Im Original könnte man die noch etwas hervorkitzeln.

    Danach Karls Tipp berücksichtigen und etwas anders schneiden. Die Diagonale machts spannend, das kann bleiben.

    Guter Ansatz, weiterverfolgen.

    LG Boris
  • Karl Kreuzenbeck 24. Juni 2008, 18:07

    schöner Sonnenuntergang -mit der Diagonalen interessante Aufteilung. Der dunkel Teil hat für mich eine zu große Dominanz- vielleicht ein bischen mit dem Zuschnitt experimentieren.
    Grüße Karl
  • Herr Gesangsverein 24. Juni 2008, 18:01

    kippt leicht