Zurück zur Liste
Meiner großen Freundin Nana Ellen

Meiner großen Freundin Nana Ellen

170 0

† liesel47


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Meiner großen Freundin Nana Ellen

Meiner großen Freundin Nana Ellen einen besonders lieben und herzlichen Sonntagsgruß.
Wir kennen uns seit vielen fc - Jahren und waren alle beide bekennende Nachteulen und ihre wunderschönen Blütenaufnahmen und sehr gut gestalteten Collagenarbeiten kamen immer des Nachts und ich schrieb ihr dann eine Antwortmail zurück. Ich habe sie für ihre Einstellung zum Leben und ihren Optimismus immer zutiefst bewundert.
WENN DAS ALTER KOMMT, BIN ICH NICHT ZU HAUSE Das war ihre Devise und so nahm sie es an! Bis jetzt!
Nun warte ich wie immer auf ihre Fotos aber ich weiß - es werden keine mehr kommen...
Sie geht nun diesen Weg, auf dem sie nur noch meine Gedanken begleiten können!
Du fehlst mir so, meine große Dame und immer nachts werde ich sehr an Dich denken! Deine Liesel

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Sonstiges
Views 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz