Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 2

meine Waldfee

Canon A1, 50mm, Lochmaskenvorsatz, Doppelbelichtung

Kommentare 2

  • Nitewish I 6. September 2002, 13:21

    Ein wunderschönes Bild. Ich finde es bewundernswert, sowas mittels Doppelbelichtung hinzukriegen. Da kann ich nur sagen: lang lebe Photoshop ;-)
    Aber im Ernst, es ist ein ausstrahlungsstarkes Portrait, zu dem der Wald als Hintergrund sehr gut passt. Ein hübsches Mädchen hast Du da "eingefangen". Den Titel finde ich auch lieb. Und das Scannen kannst Du ja noch ein bisschen üben ;-)
    Viele Grüße, Ute
  • Feli Grosshans 6. September 2002, 10:19

    ja hallo, aber das scannen üben wir noch......

    seltsam, holger, es weiss wohl niemand die gute alte analogtrickserei zu würdigen heute im digizeitalter.
    ich finde es immer noch sehr schön. du hättest aber ein paar mehr angaben zu blende und objektiv, verschlusszeit machen können.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz