Zurück zur Liste
Meine türkische Freundin

Meine türkische Freundin

999 3

Monika Gebhard-Cosler


kostenloses Benutzerkonto

Meine türkische Freundin

Canon EOS300 / Canon 28-90mm auf Kodak ED3.
Scan vom Dia mit Nikon LS40.

Kommentare 3

  • Monika Gebhard-Cosler 21. März 2003, 23:11

    Ich danke Euch für die Anmerkungen.
    Leider hatte ich auch hier wieder "Probleme" mit meinem technischen Berater..... ( meinem Mann Dieter Cosler !!! )
    Ich habe dieses Bild in "Farbe " hier in der FC erwartet.... ja , und am Kopf hätte ich auch noch ein wenig "geschnitten"....wenn man nicht alles selbst macht....*ggg*

    Gruß Monika
  • Detlef Rudolf Braun 21. März 2003, 16:48

    Schlicht, warmherzig und gut. Oben kannst Du etwas vom Kopftuch wegnehmen. Das macht sich nicht nur gut, sondern nimmt auch gleich die ausgewaschene Stelle über dem Kopf weg.
  • Maren aus H. 21. März 2003, 12:50

    Hallo Monika,
    der Auschnitt gefällt mir gut. Ich gebe Herbert recht, dass etwas mehr Kontrast (v.a. im Gesichtsbereich) schön wäre. Ich würde gerne mehr von den Augen sehen können .
    Liebe Grüße Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz