Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 5

Menie


Free Mitglied

Kommentare 5

  • AndiHa 10. September 2010, 14:03

    Das Foto wurde nicht aufgrund des Motivs von mir Gelobt, sondern eher aufgrund des Flairs welcher durch die wenige Beleuchtung entwickelt wurde.

    Da ich nur anfänger bin äußerte ich meine Meinung :)

    lg

    Andi
  • FotoEd 10. September 2010, 13:21

    für den Anfang, wenn`s einer ist, ist es gar nicht so schlecht. Etwas mehr Licht, aber nicht viel mehr würde nicht schaden. Mit EDV könnte man was versuchen, wie sieht`s in S/W aus?

    LG
  • Oliver Klug 10. September 2010, 13:09

    Sorry, ich bin mal ganz ehrlich:
    Wird das Bild hier nur gelobt, weil ein Hintern darauf abgebildet ist, oder weil es fotografisch so anspruchsvoll ist? Ich denke ersteres!
    Menie, Du solltest bei solchen Bildern mehr auf die Beleuchtung achten, denn dass ist kein Stimmungslicht oder Low-Key, es ist einfach zu dunkel. Richtig fotografiert könnte man aus dem Bild wesentlich mehr herausholen. Ich weiß micht mit welcher Kamera du fotografierts. Probier mehr mit dem Licht zu arbeiten. So wie es gesetzt ist ist schon nicht schlecht, aber länger belichten wäre schon angebracht gewesen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim fotografieren und ausprobieren.

    Gruß, Oliver
  • AndiHa 10. September 2010, 12:35

    Sehr schön gemacht :)

    Das Spiel zwischen dunkelheit und Licht sehr gut eingefangen.

    lg

    Andi
  • Frank Bösselmann 10. September 2010, 12:34

    schön getroffen.......hätte vielleicht einen deut heller sein können.......
    lg fr@nk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz