Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 3

diegudrun


Free Mitglied, Dresden / Augsburg

meine straße I

fotoserie für die uni zum thema "meine straße". wollt sie noch mal hier zeigen, bevor ich sie am mittwoch abgeb. also kritik ist sehr willkommen!

meine straße III
meine straße III
diegudrun

meine straße II
meine straße II
diegudrun

Kommentare 3

  • Rain Drop. 29. Juni 2005, 2:12

    finde ich sehr sexy.
    ein schöner Ausschnitt.
    ein wunderschönes bild.
    und irgendwie wirkt es nostalgisch für mich.
    was lustig ist, weil ja schon die autos zeigen, dass das photo von heute stammt.
    mein lieblingsbild der serie.

    fast ist es so, als würde die hauswand auf der rechten straßenseite das muster des kleides wiederaufnehmen.
  • TS. 28. Juni 2005, 10:55

    Das gefällt mir aus Deiner Serie am besten, weil noch viele Details im Hintergrund zu erkennen sind.
    lg Torsten
  • Marc - G. 27. Juni 2005, 21:27

    die serien haben beide was. ziehe glaube ich sogar die grafische farbige vor... obwohl hier klasse ist, wie du dich selbst integriert hast.

    lg
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz