3.817 12

Alexander Kholtchanski


kostenloses Benutzerkonto, Marzipania

Meine Stadt

Lübeck bei Nacht und mit Eis (auf dem Wasser) und Schnee (links).
Canon PowerShot G6

Kommentare 12

  • Petra Steinhagen aus SH 12. März 2008, 18:58

    Nach so langer Zeit bin ich auf Dein Foto gestoßen. Als Lübeck- Fan bin ich begeistert. Zudem beeindruckt mich die enorme Qualität Deiner Aufnahme. Spätes Kompliment von Petra.
  • Anca Silvia B. 21. Mai 2007, 15:33

    Jetzt hab ich das Foto enteckt!!!
    Superlativ!
    Liebe Gruesse,Anca
  • Tobias Helbig 13. Dezember 2006, 11:34

    warum lädst Du Deine Foto´s so klein hoch ? ... die verdiehen mehr platz!

    Gruss Tobi
  • FM-Fotos 12. Dezember 2006, 15:44

    Martina schreibt ja schon wann man DRI braucht.
    Ein sehr schönes Bild.
    Gruß Frank
  • Ma Bu 11. Dezember 2006, 21:21

    Hallo Alexander,
    genau dafür braucht man DRI, damit die Häuser nicht so weiß überstrahlt sind, sondern die Fassadenfarbe behalten und die Lichtquellen auch etwas gedimmt werden. Es ist gar nicht so einfach, lohnt sich aber total.
    LG
    Martina
  • Sascha Surowiec 10. November 2006, 13:09

    Lübeck ist wirklich eine wunderschöne Stadt, hast Du schön aufs Bild gebracht!!!!

    lg sascha
    Duisburger Innenhafen
    Duisburger Innenhafen
    Sascha Surowiec
  • Carsten Meißner 10. November 2006, 10:06

    Na das hast sich ja wohl gelohnt.
    Danke für deinn Kommentar zu meiner Stadt
    Gruß carsten
  • Peter H. W. 10. November 2006, 10:04

    Beleuchtete Gebäude bei Nacht haben schon ihren besonderen Reiz. Besonders wenn es sich um ältere Bauwerke handelt.


    lg Peter
  • Reinhard Kruschel 6. November 2006, 22:54

    Hallo Alexander - tolles Bild. Eine sehr schöne klare Nachtaufnahme.
    In diesem Sommer habe ich von Lübeck ca. 850 Aufnahmen gemacht. Aber bisher keines bei Nacht.
    LG Reinhard
  • Franks Fotokiste 6. November 2006, 13:48

    Ein tolles Winterfoto. Schöne Farben, Schärfe und die Spiegelung auf dem Wasser. Mit welcher Ausrüstung arbeitest du eigentlich?

    VG Frank
  • Evi - E. 4. November 2006, 11:43

    Ein schöner Blick auf die Häuser und eine wunderbare Spiegelung. Ein sehr schönes Foto..

    LG Eveline
  • Adam J. Pisula 4. September 2006, 14:47

    "Marzipania" ist wirklich sehr fotogen!
    Ein schönes, stimmungvolles Bild...
    Poka Adam