Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Rosen sterben ach so früh

Meine Rosen sterben ach so früh

1.626 5

Elis B.


Basic Mitglied, da wollte ich immer schon mal hin....

Kommentare 5

  • Christa D. 14. September 2005, 21:47

    Schärfe hin, und Schärfe her, mir gefällt das Rosenbild so, mal eine etwas ander Rosenaufnahme, lg Christa
  • roswitha wesiak 27. Juni 2005, 13:06

    die laus wird gleich auf die laus hüpfen! lg rosi
  • Elis B. 24. Juni 2005, 23:57

    @Michael S. und Michael J.: Hmmm, ich bin mir nicht sicher, ob das hier eine gute Idee ist mit weniger Tiefenschärfe. Die Blüte ist so schon stark hervorgehoben, und die Details weiter oben, der Käfer und die Fäden von Spinnmilben (?) wären dann vielleicht zu unscharf geworden. Damit ist jedenfalls meine kurze Testphase einer Oly E-300 beendet, sniff.
  • Rt - Foto 24. Juni 2005, 22:36

    Hi,
    schöne Farben und gelungener Bildaufbau.
    VLG
    Ralf
  • Michael J.. 24. Juni 2005, 21:35

    Gute Schärfe und schöne Farbe. Auch ich hätte etwas weniger Schärfentiefe gewählt, damit die Details im Hintergrund aufgelöste werden.
    LG Michael