2.095 2

Patrick Schwarze


kostenloses Benutzerkonto, Püttlingen

meine R1 Yamaha

Habe dieses BIld mit einer normalen Kompackt Digi gemacht , aber ich finde das ergebnis erstaunlich oder sehe ich das alleine so

Kommentare 2

  • Dubie 23. Oktober 2007, 22:15

    Ich arbeite auch "nur" mit einer Kompakt Digi und muss sagen, auch ich bin immer wieder überrascht über die Ergebnisse. Wenn es jedoch um Mkros geht, stößt man schon an seine Grenzen mit einer Kompakt Digi. Da ist eine Spiegelreflexkamera schon bedeutend besser. Vor allem durch die Auswahl einzelner Objektive.
    Zu deinem Foto muss ich sagen, die Aufnahme ist dir sehr gelungen. Gefällt mit gut. Beides! Foto und Maschine! Das wäre was für meinen Freund.
    LG Sarah
  • Anja Kaltwasser 21. Oktober 2007, 10:24

    Für eine kompakt Cam wirklich sehr gut.
    Schöne Maschiene:-)

    Lg Anja