Zurück zur Liste
Meine Oma und ich

Meine Oma und ich

1.174 2

Lea Sophie K.


kostenloses Benutzerkonto

Meine Oma und ich

Meine Oma und meine Tante waren für zwei Tage bei uns zu Besuch. Wir haben uns riesig gefreut.
Den einen Tag sind wir dann zu den Rehen gefahren, aber ich fand die Pferde, die auf der Koppel nebenan standen, viel schöner.
Hier sehen wir uns auch gerade die Pferde an und meine Oma muß mich festhalten damit ich nicht zu den Pferdchen renne. Denn da war ein böser Zaun und Oma sagte, daß der weh tut, sobald man da gegen kommt.
Ich wollte es dann auch lieber nicht ausprobieren.

Hier ist auch noch eine andere Aufnahme von diesem Tag

Ein Besuch bei den Rehen
Ein Besuch bei den Rehen
Beate Kr


LG Lea

Kommentare 2

  • Little Eric 30. Januar 2005, 16:34


    Liebe LEA!

    Deine Oma schaut wirklich noch sehr jung und cool aus!!! ;-) Das Bild zeigt Spass pur.

    LG Dein Eric

    PS.Schade, dass diees Bild nicht von vorne ist. Denn wenn Du auch nur annähernd so strahlst wie Deine Oma, dann wäre das bestimmt das Strahlebild schlechthin geworden!!!
  • Heike Kreuz 30. Januar 2005, 15:03

    Rehe können auch fies sein - vor allem wenn man Kekse im Kinderwagen hat. Da waren die Pferde schon die bessere Wahl. Ich hoffe ihr hattet an diesen zwei Tagen viel Spaß.

    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz