2.652 2

Daniel Ruß


kostenloses Benutzerkonto, Burgebrach

Meine Oma 2

diamge 7, in PS gefärbt und gerahmt. 1/10 sec. 4er blende.

Kommentare 2

  • Dagmar Nogala 25. Oktober 2002, 16:40

    Hallo Russ,
    ein Foto,das mich sehr anspricht....der Gesichtsausdruck deiner Oma, der sehr nachdenklich wirkt,die Gedanken schweifen wohl in die Vergangenheit....oder doch eher in die Zukunft...in die Jahre die noch vor ihr liegen...
    erinnert mich sehr an meine Oma, die leider schon nicht mehr lebt, die ich aber sehr geliebt habe...
    ich wünsch euch noch viele glückliche Jahre
    liebe Grüsse auch an deine Oma
    Daggi
  • art-kassel 25. Oktober 2002, 16:35

    Hallo Russ,
    ein wenig könnte es nach links gedreht werden und vielleicht der Beschnitt rechts mit dem Blumentopf...
    Aber davon abgesehen halte ich das Foto für sher gelungen. Die leichte Dunkelheit links finde ich passend; das Gesicht wirkt intensiv.
    Lieben Gruß Knut
    P.S:: Finde ich deutlich besser als "meine oma 1"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz