Zurück zur Liste
Meine neue Wahlheimat ...

Meine neue Wahlheimat ...

1.030 2

Photographus


kostenloses Benutzerkonto, Goch

Meine neue Wahlheimat ...

ist München bald, freu mich schon sehr darauf und bin gespannt was es dort noch alles schönes zu entdecken gibt ;)

Kommentare 2

  • München now 20. August 2013, 19:17

    Viel Spass mit Deiner neuen Kamera und dem Erkunder Deiner neuen Wahlheimat.
    VG Ulrike
  • Karibu 19. August 2013, 21:00

    München ist klasse, aber dass du schon im englischen Garten im offenen Gemäuer schlafen musst...
    das ist aber schade...
    Ich dachte, du bist dort gewesen, um deinen Mietvertrag zu unterschreiben für eine Wohnung.
    Aber da habe ich wohl nicht richtig zu gehört...
    Der englische Garten allerdings - der ist sehr schön und ich freue mich auch schon wieder auf meinen lange überfälligen nächsten München-Trip.

    Liebe Grüße
    Karibu, die dich dann vermissen wird bei den abendlichen Heiderunden...

Informationen

Sektion
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 27.0 mm
ISO 100