711 2

SandraP


kostenloses Benutzerkonto, München

Meine neue Liebe

Vor einigen Wochen war ich das erste mal in Lissabon! In der Tat eine Stadt in die man sich auf Anhieb verliebt - meiner Meinung.

Kommentare 2

  • SandraP 19. März 2008, 17:15

    @ Ingeborg: da sollten wir wohl beide mal über die Grenzen fahren :-) ich war jetzt schon ein paar mal in Portugal, wäre aber auch nicht abgeneigt einen Blick nach Andalusien zu werfen...

    "portugiesische" Grüße
  • Ingeborg 19. März 2008, 17:08

    glaube ich dir sofort! Lissabon ist auch eines meiner traumziele.... (bisher habe ich es nicht weiter als bis nach Andalusien geschafft - und mich in diese span. landschaft mit den traumhaften gärten und innenhöfen, dem maurischen baustil und über haupt der ganzen lebensart verliebt...)
    ... nur ein Blick
    ... nur ein Blick
    Ingeborg
    "iberische" grüße von Ingeborg