Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. meine neue Karre ;-)

.. meine neue Karre ;-)

612 5

Foto Didi


Basic Mitglied, Trier

.. meine neue Karre ;-)

Model: Lena aus Berlin
Foto: Didi
Bea: Didi



Frage an die Fachleute, welches der Fotos wirkt besser?
Wer sich nicht traut zu meckern, sollte mir eine SMS pder ne Foto-Mail schicken.

Danke an Jens, der mich beim Kauf der Mühle ermutigt hat...

Kommentare 5

  • Frank Streit 28. Juni 2010, 0:00

    Turm Luxemburg,gell...

    Die Farbige Version gefällt mir besser.Vielleicht einen Tick zu hell ?
    Die Schräge kommt gut...der Rasen stört mich jetzt nicht...
    Denke mal Jans hat Dich super beraten....

    Solche Bilder machen spaß....

    K²......
    K²......
    Frank Streit


    grüße

    frank
  • Silke Lescher | PHOTOGRAPHY 27. Juni 2010, 23:02

    Wenn dieser Rasen nicht wäre, würd mir das Bild besser gefallen.
  • Spukspecht 27. Juni 2010, 18:04

    insgesammt sollte da schon Farbe drin sein.
    Allerdings stören mich dabei die stark überstrahlten stellen. In der s/w version ist das besser, nur fehlt die Farbe... ;-)
    Viel Spaß damit!
    vg Karsten
  • dasknipsding 27. Juni 2010, 12:05

    mein erster Gedanke war auch, dass ich die überstrahlten Stellen mittels Bea etwas verändert hätte

    Motiv und Blickwinkel hingegen gefallen mir sehr gut und ich favorisiere (warum auch immer) die farbige Variante ... sind mir auch nicht zu viel Klamotten, die die Dame an hat *zwinker*
  • Natalie Vollmer 27. Juni 2010, 10:39

    Den Rasen hätte ich auch durchgestempelt in der gleichen Farbe wie der andere Boden. Also, ich muss sagen, die gefallen mir beide sehr gut. Ok, man sieht von der "Mühle" nicht jedes Detail, der Kenner weiß doch aber eh, um welches Teil es sich handelt. Die Perspektive macht das Bild spannend, also ich find die gut, echt!

    Natalie