Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Neue Freundin

Meine Neue Freundin

681 9

Meine Neue Freundin

Zeiss Ikon Nettar 515/2
Negativformat 6x9 cm
Baujahr in den 30er Jahren
Ersteigert in der Bucht für 30 Euronen
Wollte mal zwischendurch Analog fotografieren - macht Spass !
S/W Filme werden selbst entwickelt

Oly E-520, 14-54 mm, Makroeinstellung

Krippe
Krippe
Dieter Schmöller


Alträuches
Alträuches
Dieter Schmöller


~~~
~~~
Dieter Schmöller

Kommentare 9

  • zwei H 27. Dezember 2008, 18:13

    ein Gerät das mich immer wieder fasziniert.

    zwei H hat auch eine
  • RA.M.style 23. Dezember 2008, 23:50

    Nostalgie pur!!!

    Sehr schöne Aufnahme +++

    Weihnachtsgrüße,
    Ralf.
  • Andreas Beier 17. Dezember 2008, 21:09

    und schon bilder gemacht ?
  • Eckhardt 9. Dezember 2008, 20:57

    Viel Spasssss.
  • ring-ding 8. Dezember 2008, 22:31

    Da kann ich nur gratulieren, den Spaß des Selbstentwickelns habe ich seeehr lange nicht mehr gehabt.
    Derzeit bin ich dabei die Fotos von meinem Opa zu digitalisieren. Dabei kommen schon viele schöne Bilder zu Tage. Da vergeß ich die Zeit und für die tristen Tage mit das Schönste was ich mir vorstellen kann.
    Gruß - Jörg
  • ulizeidler 8. Dezember 2008, 8:16

    Schönes altes Schätzchen! Klio... überlege gerade, wofür die Muse zuständig war... werde wohl alt.. hab ich mal gewußt... wars Geschichtsschreibung? Kann sein...
    Bin für meinen Teil eigentlich ganz froh, dass man die Filme NCHT mehr selber entwickeln muß... war zu DDR-Zeiten die beste Methode schnell und preiswert an seine Fotos zu kommen. "Bunt" war teuer und dauerte ewig... wir waren halt kein Entwicklungsland :O)))



  • Tho Li 7. Dezember 2008, 22:04

    Hey, klasse. Klio heißt also Deine neue Süsse. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und dann freuen wir uns auf die ersten Bilder.
    LG Thorsten
  • Axel Kistenich 7. Dezember 2008, 21:33

    Ist bestimmt ein tolles Gefühl, bei so etwas den Auslöser zu betätigen! Dann auch noch für das "kleine" Geld.

    LG Axel
  • Art-Ql 7. Dezember 2008, 19:51

    fein, klasse spiegelung

    lg roman