Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine Nachbarin bei der Arbeit

meine Nachbarin bei der Arbeit

860 0

karl munzer


Basic Mitglied, Forchheim

meine Nachbarin bei der Arbeit

Sabine fotografierte für einen Reisebüro-Prospekt. Die Wassermelone lieh sie sich bei Voula, der Wirtin der Spiros-Taverna. Am Abend werden sich die Gäste über den Salzgeschmack gewundert haben, denn es wehte ordentlich Wind (siehe Tischdecken und Haare), die Melone wurde immer wieder von Gischt eingehüllt .... Ich freue mich jetzt schon wieder auf unsere nächsten Fototouren über Mykonos, Delos, Tinos, Naxos. Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, die Tavernen passen immer.

aufgenommen ca. 1998 auf Fuji Sensia 100, später eingescannt.

Kommentare 0