Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Barke


World Mitglied, Lüneburg

Meine Mama sorgt gut für mich

Meine Mama sorgt so gut für mich, sie fliegt ununterbrochen herum und sucht die leckersten Happen für mich, damit ich ganz schnell groß und stark werde. Und bei dem kalten Wetter in den vergangenen Tagen war das wohl gar nicht so einfach. Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D, Tele Sigma 300 mm.

Kommentare 3

  • August Remscheidt 4. Juni 2006, 12:29

    unglaublich...eine riesig tolle dokumentation die du da zusammengestellt hast....ich find es toll mit welcher ausdauer und hingabe du das geschehen im und ims spechtennest festgehalten hast...ich freu mich schon auf die folgenden bilder

    lg august
  • Karla Riedmiller 4. Juni 2006, 10:06

    Fantastisch!!!
    vG karla
  • Sonja Haase 4. Juni 2006, 0:58

    Das hat "Geierwally" aber schön gesagt. Oder war es doch Irokesen- Joe? Wer wann was bekommt lässt sich ja immer schwer vorhersagen. Hauptsache, alle werden satt. Für die Eltern, hier die Mutter, ist es ja eine wahre Winkelakrobatik, um den Kleinen die Nahrung fachgerecht in den Hals zu stopfen. Anders kann man das ja nicht bezeichnen.

    Tolle Aufnahme, trotz älterem Tele. Gruß, Sonja