Zurück zur Liste
Meine kleine Stadt II

Meine kleine Stadt II

3.361 2

GrandeBourgeon


kostenloses Benutzerkonto

Meine kleine Stadt II

In der Kugel ist eine Nebenstraße der Altstadt von Strausberg (Brandenburg) zu sehen. Hier hat jedes Haus eine andere Farbe, was mir besonders gut gefiel.

Besucht mich doch mal bei Facebook: https://www.facebook.com/Bourgeon.photo


(Mit einem Klick auf den "gefällt mir" Button könnt ihr da noch schneller meine neuesten Bilder sehen ;)

Kommentare 2

  • volker stonus 23. November 2012, 19:47

    Gute Idee mit der Glaskugel. Habe mir auch eine Kugel besorgt,mal sehen,was man damit alles machen kann.

    LG.Volker
  • GrandeBourgeon 23. November 2012, 13:57

    Wenn die Kugel nicht so verdammt schwer wäre, würde ich sie tatsächlich bei jeder Fototour beihaben. ;) Jedenfalls freue ich mich schon auf den ersten Schnee und dem Projekt "Schneekugel". Danke für deine Anmerkung und LG.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 250