Zurück zur Liste
Meine kleine Hexe

Meine kleine Hexe

1.237 3

Karsten Guhrmann


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter

Meine kleine Hexe

Piaggio Hexagon EX 150 ,16 Jahre alt und frisch gelackt und teilrestauriert
....mein zur Arbeit-fahr-Mopped und Kontrastprogramm zur Bulldog.Durch den quirligen, schnellen Zwotaktmotor macht sie auch noch Spass....nich so wie die Bulldog, aber auch auf ihre Art irgendwie geil.

Kommentare 3

  • Karsten Guhrmann 9. Juli 2012, 18:11

    Jepp, die macht schon Spass...mit dem Serienmotor (150ccm und 16 PS) läuft sie laut Tacho knappe 130 K/mh(GPS 115 K/mh) und wenn man n bissl was macht(172ccm Kit und lange Übersetzung) geht sie echte 140(GPS).Die Hexagon ist so häßlich, das sie schon wieder Kult ist....und nen recht großen Kofferraum für die Cam hat sie auch.
  • Nicole Völker 9. Juli 2012, 12:16

    Klasse !!
    Sowas könnt mir auch gefallen , da hätte ich wohl Spass dran !!
    lg Nicole
  • † erlitzsche 8. Juli 2012, 20:48

    boah eh total krass zu deiner Bulle...kicher