Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine erste Collage

Meine erste Collage

283 1

MB-Fotografie


Free Mitglied, Augsburg

Meine erste Collage

Ich versuche gerade ein wenig Fotos zusammenzustellen. Damit ein vermeintliches "Opfer" weiß auf was es sich einlässt beim Fotografieren.
Falls ihr nützliche Tips zum verbessern oder umbauen der Collage hättet würde ich mich freuen. Dort wo es an der rechten Seite noch schwarz ist würde ich die E-Mailadresse und Telefonnummer einfügen.

Kommentare 1

  • L.O. Michaelis 5. März 2011, 15:10

    Wow, da sind einige richtig starke Bilder bei.
    Auch die Collage gefällt mir echt gut. Vielleicht kann man den schwarzen Rand rechts noch etwas verkleinern, damit die Relationen wieder etwas stimmiger werden. Z.B. das zweite Bild von unten rechts rausnehmen. Dieses Bild (Sonnenuntergang) passt ohnehin nicht so gut rein, die anderen Bilder gehen ja zumeist eher in Richtung Hochzeits-/People-/Portrait-Fotografie. Natürlich kann man dort auch Text einsetzen, dürfte aber vielleicht etwas "gequetscht" wirken???
    Evtl. kann man auch noch bei den Portraits oben rechts den Hintergrund schwarz füllen. Das Model kommt dann in der Collage noch besser raus.
    Das sind aber nur kleine Feinheiten. Ich würde sonst nichts mehr ändern. Gefällt mir richtig gut! Eine tolle Werbung für dein Anliegen.
    Gruß
    Lars