1.199 4

BlueEyesGirl


kostenloses Benutzerkonto

Meine Cousine

Das Bild wurde in Schloß Westerwinkel in Herbern gemacht...

Bitte sagt mir eure Meinung zu dem Bild....

Kommentare 4

  • ela 291 11. Oktober 2012, 12:12

    ein schönes Portrait ich finde es toll!
    VG Ela
  • dirk84 28. Mai 2012, 21:33

    Sehr schönes natürliches Foto. Das sie nicht direkt in die Kamera schaut, stört mich persönlich nicht. Der Zuschnitt passt. Wenn man das Gesicht als Portrait nehmen würde (schwierig mit der unruhigen Mauer), müsste man natürlich in die Blickrichtung Freiraum lassen ;-)
    Liebe Grüße, Dirk
  • BlueEyesGirl 27. Mai 2012, 1:20

    Vielen dank für das Lob....
    Ne sie hat da ein wenig geschmunzelt nur...
    Ich hätte vielleicht noch eins machen sollen wo Sie in die Kamera schaut... Beim nächstenmal werd ich auf sowas achten...

    Bin noch in der Übungs Phase :D
  • Myria Skerath 27. Mai 2012, 1:12

    Der Winkel ist sehr schön, schade das sie nicht in die Kamera schaut und der Mund wirkt ein wenig verkniffen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 100