Zurück zur Liste
meine Calluna im besten Licht

meine Calluna im besten Licht

1.172 2

Yara von Bern


kostenloses Benutzerkonto, Bern

meine Calluna im besten Licht

*

Momentaufnahme meiner Calluna's auf der Fensterbank ...
im Hintergrund: Der Fensterladen

*

Pentax *istDS - f 5.6 - 1/60sec - ISO 1600 - Originalfarben - PS: Rahmen & Schrift

*

wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik - mag aber eigene Thumbs 'for fishing von Anmerkungen' nicht - danke - Yara ;)

*

Kommentare 2

  • † Nana Ellen 13. Januar 2008, 2:47

    Sehr dankbares Heidekraut, ich habe sie sogar in den Kästen auf dem Balkon. LG Nana-Ellen
    PS. Freue mich nach langer Zeit wieder mal von Dir was zu sehen.
  • † Willy Vogelsang 12. Januar 2008, 22:12

    Yara, ich sehe auf deinem Bild einiges an Bildrauschen. Gut hast du die Aufnahmedaten darunter. Was bringts, wenn du die Blende öffnest und dafür den ISO-Wert herabsetzest? Ich könnte mir vorstellen, dass es eine feinere Auflösung gibt.
    LG WillY