1.255 10

Bea-OL


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 10

  • T Laubi 4. Januar 2014, 21:47

    Ein schönes Foto !

    Dir noch ein schönes 2014

    Lg Tino
  • malo1 23. Februar 2010, 13:20

    Ein schöner Dobermann.
    Ich mag große Hunde.
    Hatte vor Jahren eine Hovawart-Hündin. Ein Traumtier.
    Jetzt haben wir ab und an Nachbar's Schweißhund (Jagdhund) bei uns.
    LG. malo1
    Hundeaugen
    Hundeaugen
    malo1
  • Cosinus Phi 26. August 2009, 23:23

    Beeindruckend, ein sehr schönes Tier und eine gut gestaltete Aufnahme.

    Allein der überbelichtete Himmel stört ein wenig, da das Objektiv aber die hereinstehenden Haare sehr gut gepackt hat, fällt er nicht wirklich ins Gewicht.
  • Bea-OL 22. August 2009, 21:32

    @Lefou
    weil es dann nicht mehr zum Titel passen würde :-)
  • Bea-OL 22. August 2009, 20:39

    Ich finde es klasse wie sich hier viele über den Stachler aufregen
    Ich sehe das mal so, ohne den Stachler würde das Bild kaum Kommentare erhalten.
    Finde nur schade, daß jeder mich hier zur meiner Hundeerziehung belehren möchte und nicht die Bildqualität kritisiert, was bei der FC wohl gewünscht ist.

    @Lefou es geht natürlich auch ohne
    der Dicker in Action
    der Dicker in Action
    Bea-OL
    wie man sehen kann :-)
  • Frawowe 1. Juli 2009, 12:19

    Da hast Du aber eine sehr schöne Bestie ;-)
    Den will man lieber zum Freund, als zum Feind haben

    Liebe Grüße
    Frank
  • Bibbel K 12. Juni 2009, 18:15

    Du zeigst uns ein sehr schönes Portrait Deines Hundes!
    LG Bibbel
  • Elke V. 2. Juni 2009, 10:39

    Ne, tut mir leid. Stachler geht gar nicht, auch nicht zur Beruhigung von ängstlichen Leuten oder was du oben sagen möchtest... Verstehe ich nicht ganz.
    Mach das Ding ab, die Leute sind schon vom Dobermann beeindruckt genug, musst nicht auch noc so tun als wäre er eine Bestie, indem du ihn mit derart maritalischen ´Dingen ausstattest.

    Grüße
    Elke
  • Bea-OL 1. Juni 2009, 23:19

    Hi Teresa,
    jede Impfung die er braucht hat der kleiner, der Dreck am Maul kommt vom rumturnen mit anderem Artgenossen.
    Der Stachler ist nur für die ängstliche Leuchte, damit die sehen, daß man ihn auch auf die
    Leine nehmen kann, falls es nötig wäre, ansonsten hat er den gar nicht um. Also keine Angs um den zarten Hals meines Babys
    LG Bea

  • Teresa B. 1. Juni 2009, 8:52

    Er ist doch auf Tollwut geimpft - oder?! ;-) Der Bildausschnitt ist ein bischen eng, sonst aber eine schöne Portraitaufnahme. Mich stört aber ganz gewaltig der Stachler - das muss nun wirklich nicht sein!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leben
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz