Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine alte "Balda"

Meine alte "Balda"

263 3

Roland Sch


Basic Mitglied, Moers

Meine alte "Balda"

Funktioniert wahrscheinlich nicht mehr so ganz - es sein dem man würde sie zur Restauration geben.
Aufgenommen mit DSC-P1 - seitlich ausgeleuchtet
Tips zu solche Aufnahmen sind erbeten.

Kommentare 3

  • Freddi Tekook 22. September 2002, 20:49

    Klasse Idee mit der Spiegelung!
    Gefällt mir gut
    Gruß, Freddi
  • R W. 14. September 2002, 20:49

    hab auch keinen tip :-(
    das foto ist schön. gute farbwahl. gruß r.
  • Michael August 3. September 2002, 17:43

    Hallo Roland,
    einen Tipp zu solchen Aufnahmen kann ich Dir leider nicht geben.
    Zu der Reparatur, ich habe mir bei Ebay eine alte Voigtländer Compur ersteigert, voll funktionstüchtig, BJ. ca. 1925 bis 30 für 36 Euro, ich möchte garnicht wissen was eine Reparatur kostet, zudem muss ich gestehen dass ich diese Marke nicht kenne, Voigtländer ist wirklich etwas nicht schlechtes und dass zu dem Preis.

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz