Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine 18-jährige Kartheuser-Katze

Meine 18-jährige Kartheuser-Katze

1.736 3

Angelika Romanski


Free Mitglied, dem Badischen Ländle

Meine 18-jährige Kartheuser-Katze

Momentaufnahme vom "Mauselchen"
Bevor Ihr Euch über den Vorhang rechts der Katze auslasst, sagt mir lieber, wie ich das verbessern kann.
Kamera: Minolta Dimage 5

Kommentare 3

  • Cleo W. 26. Juni 2005, 22:11

    ich hatte früher auch einen Karteuser und der wurde 18 Jahre alt. Aber das sind auch noch die alten Zuchtlinien, heutzutage werden sie meistens (leider) nicht mehr so alt!
    lg cleo
  • Angelika Romanski 24. Juni 2005, 8:32

    Zumindest meine Heike ... und in diesem Alter nimmer pflegeleicht.

    Gruß
    Angelika
  • Heike Wagner B. 23. Juni 2005, 23:36

    So alt werde Kartheuser?
    Toll,den ich habe auch einen weißen Kater(2 Jahrer)
    dann werde ich ihn hoffentlich so lange haben wie Du Deine.
    Schöne Katze der man Ihr Alter nicht ansieht.
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz