379 2

Philipp.Klein


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Mein Spielzeug

Mein Schatz!!!...
Das ist mein Spielzeug, gerade bisschen sauber gemacht nach dem ersten Ausflug in der Sommerzeit!!!

Kommentare 2

  • Philipp.Klein 25. März 2007, 22:26

    ja frech! Das ist kein Schmutz sondern Kremik Paste, damit die Sattelstange bzw das Rohr vor Wassereintritt geschützt ist! Hab nur die Reste nicht ordentlich abgewischt! Hehe! LOL
  • ooO MinOuche Ooo 25. März 2007, 20:38

    Danke für deine Anmerkung zum Linabild,ist nicht gestern entstanden!Knötter und Müdigkeit liegen ja sehr nah bei einander !Wäre das Foto gestern entstanden sähe sie etwas zufriedener aus,war schließlich ein sehr schöner Samstag!!Eine andere Perspektive hätte die Schönheit deines Spielzeuges besser zur Geltung gebracht...;-)..und die Sattelstange ist noch schmutzig.....;-) !(ganz schön frech was???) drück D.....Minouche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz