Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 2

Mein Schloss...

... mein Segelboot, mein Pferd? :-)

Kommentare 2

  • Fabian Santner 3. Mai 2008, 11:23

    Unterbelichtet war es keineswegs :-)

    Ich probiere im Moment viel mit der Farbbalance herum und wollte einen leicht abgehobenen Effekt haben um das märchenhafte des Bildes zu unterstreichen.
    Vielleicht nicht so gut gelungen? *g*
    Das Überstrahlen war auch Absicht.
  • blind 3. Mai 2008, 11:13

    Hmm.... Was ist da passiert? Die Farben wirken so komisch. War das Foto vielleicht unterbelichtet und du hast das letzte noch rausgeholt was zu retten war? Bissel zu sehr überstrahlt und zu rötlich finde ich.

    Gruß Marian