1.504 3

Ingo Und Karin Oster


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

MEIN SCHIFF...

...auf der Elbe beim Richtfeuer Blankenese am 21. Mai 2010
morgens gegen 6:00 Uhr aus dem Nebel kommend.
Baujahr: 1976 - Länge: 264 m - Breite: 32 m - IMO: 9106297
Kameratyp: Olympus E450 - 80 mm Brennweite

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 12. Juli 2010, 0:26

    Auch ohne zu schreiben, was ich sonst noch alles versäumt habe und was das alles für TOP-Fotos hätten werden können:
    TOP-Foto!
    VG Tom
  • Sascha Grimm 11. Juli 2010, 19:28

    Hallo ihr beiden!
    Schön mal wieder was aktuelles zu sehen. War gestern in Warnemünde und habe viele top Bilder nach Hause gebracht. Die Disney Magic gehört jetzt zu meinem lieblings Cruiseliner. Sieht einfach nur schön aus. Da ich jetzt auch bischen Bahn mache, konnte ich in Warnemünde nicht überall sein. So habe ich auch weniges verpasst. Die einl. Skáne und Tom Sawyer, sowie ein einl. Frachtschiff. Habe dafür 2 ICE T und die Werbe 101er 101 040-4 bekommen. Als ich zum Bf ging, muß dann der NOK Webezug eingefahren sein. Naja, mann kann halt nicht alles bekommen! Der Tag hat sich aber vollstens gelohnt.
    Tolles Bild von Mein Schiff übringens.
    Heute habe ich endlich mal die 103 184-8 bekommen. Sonnst kam immer die 235 hier hoch!
    Mann sieht sich wohl irgendwann?
    Lg Sascha
  • Wilhelm Gieseking 11. Juli 2010, 17:52

    Ein Kreuzschiff offensichtlich, und Ihr habt es sehr schön insBild bekommen !
    Gruß
    Wilhelm